iPhone Blitz/Kamera problem?

3 Antworten

Hey , schonmal in einer anderen Kamera App versucht, wie zum Beispiel Instagram?

Das Problem klingt sonst eher nach etwas Softwareseitigen, könnte aber auch sein, dass da irgendwas mit deiner Hardware nicht stimmt…

Ich empfehle dir mit einem Apple Support Mitarbeiter per Chat zu kommunizieren. Der kann meines Wissens sogar von seinem Standort eine online Wartung durchführen und prüfen, was mit deinem Gerät sein könnte. Aber auch wenn nicht, hilft dieser dir sicherlich weiter.
Sonst habe ich noch diesen Artikel: https://www.imobie.com/de/daily-tip/iphone-kamera-funktioniert-nicht.htm

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Gleiches Problem. Iphone 11ohne Sturz.

Beide Frontkameras und Taschenlampe plötzlich ohne Funktion.

Nach Softwareupdate funktioniert auf einmal die Ultraweitwinkel wieder, aber nur

bei 0,5 zoom, sogar mit Blitz. Taschenlampe und Weitwinkelkamera nach wie vor nicht mehr.

Die Displaykamera macht zudem keine Videoaufnahmen mehr. Bricht scheinbar nach 1 sek. ab. (Speicher natürlich noch ausreichend vorhanden) Abgespeichert wird statt Film nur ein weisses leeres Bild im Ordner.

Hi,

da funktioniert irgendwas ganz und gar nicht. Das würde ich mal reparieren lassen (mir fällt da nichts ein, womit ich dir helfen kann). Was soll eigentlich 0,5zoom sein?

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong