iphone bilder wiederherstellen komplett gelöscht unter umständen überschrieben?

2 Antworten

also zum Punkt dass überschriebene Dateien wiederhergestellt werden können ist quatsch, das schafft kein Labor der Welt, geschweige denn irgend ein normales Programm im Inet. Für Android habe ich mal ähnlich recherchiert und bin durch die Foren hinweg zum Ergebnis gekommen dass gelöschte Dateien nicht wirklich wiederhergestellt werden können wegen dem Linux Dateisystem u.a.   aber vllt kennt sich ja hier jemand sehr gut für iPhone Datei-System aus.   Ich würde dir empfehlen deinen Posting mal zu kopieren und in einem Computer-Forum kurz mit email Nick registrieren und dann dort posten.  Hier mal Direktlink zum Datenrettungs-Unterforum, da sind sicherlich mehr Freaks als hier.:    https://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78

Nein, da hast Du leider ein unlösbares Problem. Die Bilder kannst Du ohne ein Backup oder iCloud Sicherung nicht wiederherstellen.