Iphone bilder und videos müssen mit wlan angeschaut werden?

2 Antworten

Das ist die Neue iCloud Mediathek, deine Fotos wurden bereits in der iCloud hochgeladen. Kommt drauf an wie viel Speicher du auf dein iPhone zur Verfügung hast sonst richtig wie mein Vorredner bereits gesagt hat unter Einstellungen -> iCloud -> Fotos  Originale auf dieses iPhone laden klicken. So werden alle deine Fotos/Videos komplett und in voller Auflösung auf dein iPhone geladen.

Die optimierte Einstellung so wie du sie gerade hast ladet immer nur ein minimales Abbild des Fotos/Videos herunter um Speicher zu sparen, nur wenn du es dann anklickst wird es temporär komplett heruntergeladen.

Einstellungen - Fotos & Kamera und den Haken bei Speicher optimieren raus