iPhone Auswahl?

1 Antwort

Das kommt darauf an, was für einen selber besser ist.

Beim 12 Pro und 13er ist das 13er meiner Meinung nach besser. Der Akku hält länger und trotz der fehlenden Tele-Linse macht es meines Wissens nach bessere Fotos.

Beim 13 Pro und 14 ist es dann schon schwieriger. Das 13 Pro hat den großen Vorteil, dass es ein 120 Hertz Display verbaut hat. Die Kamera müsste bei beiden ziemlich ähnlich sein, nur hat das 14er keine Tele-Linse. Die 2 GB mehr an RAM beim 14er (6 GB) werden auf die Zukunft gesehen sehr nützlich sein, das 13 Pro hat "nur" 4 GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten