IPhone Apple ID Sperre? Zu viele gratis Accounts und jetzt geht nichts mehr?

2 Antworten

Nein, eigentlich sollte das nicht dein Problem sein.

Mit einem iOS-Gerät lassen sich maximal drei verschiedene kostenlose Apple IDs erstellen bzw. aktivieren. Bei einem Gerät aus dritter Hand muss man wohl damit rechnen, dass diese drei bereits verbraucht sind.

Wenn der Käufer nicht bereits eine aktive Apple ID hat, die er nutzen kann, bleibt ihm nur die hier beschriebene Lösung: http://praxistipps.chip.de/icloud-maximale-accountanzahl-erreicht-so-loesen-sie-das-problem_27215

Irgendjemanden mit einem Mac wird er schon kennen. Und wenn nicht, geht er halt in einen Apple Store und macht es an einem der dort ausgestellten Macs.

Prüfe lieber mal Dein Apple Konto und lösche das iPhone aus Deinem Konto, falls es dort noch registriert ist.

Nico0363
Fragesteller

Es ist nicht mehr registriert.

Es geht um das erstellen einer neuen Apple ID und nicht über die "find mein IPhone" Sperre. Diese hatte ich schon lange deaktivieren lassen.