IPHONE APP YOUTUBE VIDEOS IM OFFLINE MODUS ANSEHEN

5 Antworten

Toll klar kann man die speichern! Aber was soll die Frage Video runterladen und angucken das war!

ElisaYaa
Fragesteller

du verstehst nich was ich meine aber egal. ich hab schon was gefunden..!

Ich empfehle den TotalDownloader (gibt auch ne Free-Version), mit dem kannst du sämtliche online-Medieninhalte herrunterladen. Wenn du mit der Frage meinst, dass du youtube ohne für das Internet zu bezahlen aufrufst... Nein, das geht logischer Weise nicht... Aber es gibt eh in vielen Cafes und Fastfood stellen (z.B. MCDoof) freies Wifi

Kostet zwar einmalig, dafür aber stabil: Nimm einfach die Video Downloader-App: http://tinyurl.com/mutafto. Damit spielst Du Videos (nicht nur bei YouTube) ab) und zeichnest Sie bei Bedarf direkt auf. Hab's ausprobiert. Klappt einwandfrei.

ja tubebox, oder instatube, is aber eig beides dasselbe ;-D

Wenn du Geld bezahlen willst dann Kauf die Fox Rübe wenn nicht dann hol dir iTube