iPhone 4S dauerhauft Netz: "Suchen..."

5 Antworten

Mach nochmal Flugmodus ein und aus unter Einstellungen, schau dann unter Netzbetreiber gleich darunter und lass dein iPhone 5-10min liegen bis dir Netze angezeigt werden, damit du deines dann manuell auswählen kannst. So zumindest mach ich es immer, wenn ich aus dem Ausland komme, da Sucht... er sonst auch stundenlang. Ansonsten ist was kaputt oder es gibt Probleme mit iOS 6. In diesem Falle am besten mal googlen, ob andere auch das Problem haben.

Dragonsblood  14.02.2014, 11:35

Danke ich hatte das Problem auch und jetzt gehts wieder thx =D

Falls jemand das Problem mit dem "Suchen..." nach diesen Vorschlägen immer noch hat – ich habe mein iPhone 5s nach den oben genannten Schritten (die nichts gebracht haben) komplett am Mac im DFU-Modus resetet und neu aufgezogen (wichtig: unbedingt vorher Backup machen, sonst ist alles weg!). Danach ging es wieder.

Netzwerkeinstellungen zurücksetzten unter Einstellungen--Allgemein--Zurücksetzen (ganz Unten) dann Netzwerkeinstellung zurücksetzen :D

Hoffe, dass ich helfen konnte ! Sag bitte bescheid, ob es geklappt hat.. würde mich freuen :D

Gruß

Trueboy
Fragesteller

Hat geklappt, danke ;D

Ihr müsst uhrzeit und datum einstellen aber nicht den Pin eingeben nur den code dann neustarten und tada es klappt wieder schreibt wenn es hilfreich war

Ich habe diese Problem auch nur steht bei mir nicht suchen sondern nur die ganze zeit kein netzt ich habe O2 und das ist schon seit heute morgen