iPhone 15 Pro im Apple Store kaufen?

2 Antworten

Also es ist anzunehmen, dass jeder Apple Store auch eine Lieferung neuer Iphones kriegt.

Ob die vergriffen sind, wenn du kommst, hängt von dir ab. Ich weiß nicht, wie das in Europa so ist, aber in den USA habe ich Bilder aus den letzten Jahren gesehen, wo die Leute einfach vor dem Store campen um das Iphone zu kaufen.

Und generell würde ich auch nicht erwarten, dass du es direkt von einem Online-Shop liefern lassen kannst, es sei denn du bestellst vor. Mediamarkt gibt hier zwar noch den 22.09. an, ich glaube dafür bist du aber schon zu spät, dass sie diesen Termin einhalten können.

Hallo,

ich denke, dass Du bei der Vorbestellung schlichtweg zu spät dran warst. Die ersten Bestellungen treffen am 22.09. ein und all diejenigen, die am 15.09. zeitig bestellt haben, sollten das auch zum genannten Zeitpunkt kriegen. Die Lieferungen ab Mitte Oktober sind dann quasi für alle, die etwas später (vor-)bestellt haben. Im Store selbst wirst Du vermutlich keines kriegen, da wohl der überwiegende Mehrteil ausschließlich an die Vorbesteller geht.

Ich würde an Deiner Stelle aber ohnehin die Testberichte der hiesigen Youtuber abwarten, bevor Du Dir das Gerät kaufst. Auch, um festzustellen, ob und welches Modell überhaupt wirklich sinnvoll wäre.