iPhone 13, Probleme beim Telefonieren?

1 Antwort

Das könnte auch am Netz liegen. Wenn der Netzstandard nicht gut ist oder das Netz generell nicht gut ausgebaut ist, kann das auch in schlechter Sprachqualität enden. Allgemein kann man folgende Punkte versuchen:

  • Signalstärke überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Sie ein gutes Signal haben. Eine schwache Signalstärke kann zu abgehackten Gesprächen und schlechter Audioqualität führen.
  • Neustarten des Telefons: Manchmal kann ein einfaches Neustarten des Telefons Probleme beheben.
  • Flugmodus aus- und wieder einschalten: Dies kann helfen, Netzwerkverbindungsprobleme zu beheben.
  • Hülle überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Handyhülle die Mikrofone und Lautsprecher nicht blockiert.
  • Entfernung von Bluetooth-Geräten: Bluetooth-Geräte können manchmal Interferenzen mit der Sprachqualität verursachen. Versuchen Sie, Bluetooth-Geräte in der Nähe auszuschalten.