iPhone 13 Pro Max oder das normale 14?

2 Antworten

Also ich bin dir ehrlich, das ist das dümmste was du machen könntest.

Das normale 14er kostet so viel für literally nichts. Das 13er ist da genau so gut und viel Billiger.

Wenn du natürlich überlegst, dass du dann das 14 Pro Max nimmst (was deutlich mehr sinn machen würde), dann ist es trotzdem eine semi idee. Das kostet auch viel zu viel, für das was es mehr kann, als dein 13 Pro Max.

Lieber deinem Partner ein neues kaufen oder unterstützen, anstatt einen Dummen kauf zu tätigen

Curvy22
Fragesteller

Ich hatte ein gutes Angebot bekommen für das ganz normale iphone 14. habe es hier und bin jetzt hin und her gerissen. Ich liebe meinen Partner 😂 aber mein Handy würde ich ungern her geben

VoRtoX1  15.06.2023, 08:53
@Curvy22

Das iPhone 14 ist an sich okay, aber wenn man das 13er billiger kriegt, was eigentlich immer der Fall ist, dann ist das die deutlich bessere wahl. Ich hab vor ca 10 Monaten mir ein 13 Pro für 800 € gekauft und das normale 14er hat 1000 € gekostet. Da wär es sehr dumm gewesen das normale 14er zu nehmen. Ich weiß nicht, wie viel du für das 14er bezahlt hast, aber nur, weil es eine 14 und keine 13 vorne hat, ist es nicht gleich besser

Curvy22
Fragesteller
@VoRtoX1

Ich weiß, deswegen bin ich ja auch so Zwiegestalten. Er würde den Unterschied von 11 auf 14 wahrscheinlich viel mehr merken.

VoRtoX1  15.06.2023, 10:25
@Curvy22

Jein.

Der größte Unterschied den er merken wird ist der Eckige Rahmen, sonst merkt man da nicht viel, das ist ja das.

Evtl. wenn er öfters Fotos macht dann merkt er wahrscheinlich Kamera mäßig was, ansonsten eher weniger. Hat ja kein ProMotion Display oder ähnliches