iPhone 13 pro?

4 Antworten

Das iPhone 13 Pro ist ein gutes Handy, der Wechsel vom iPhone 12 Pro Max lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht, da du etwa 500€ drauflegen musst und soviel besser ist das 13er dann auch wieder nicht.

Ich habe seit einigen Wochen das 13 Pro und bin mehr als zufrieden.
Ich bin von Android umgestiegen und bereue es bisher kein Stück. Hier und da vermise ich ein paar Funktionen, letztendlich habe ich mich aber sehr gut umgewöhnt.

Der Wechsel vom 12 Pro Max lohnt sich nur, wenn du die 120 Hz, bessere Kamera usw unbedingt haben möchtest und es dir auch leisten kannst. Ansonsten sit das 12 Pro ja immernoch ein klasse Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das 13 Pro, komme jedoch von Android.

Ein Wechsel vom 12 Pro Max lohnt sich jedoch nur, wenn du richtig enthusiastisch bist und es dir leisten kannst.

Wer von euch hat ein IPhone 13 pro ?

Hier, ich.

Seit ihr zufrieden damit ?

Ja.

Lohnt sich der Welchsel vom iPhone 12 pro Max zum 13 pro.?

Das kann ich nicht beantworten, weil ich vorher ein 8 plus hatte. Der Wechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach