IPhone 12 Pro oder IPhone 13 (Standard)?

1 Antwort

Also wirklich Apple zu nutzen WAS EINE SCHANDE!!! ....

Das kann man sich doch nicht erlau..........

Ne Quatsch. Also, ich habe mir ein iPhone 12 Pro geholt, ich denke dass das eher die bessere Lösung ist, da es auch noch nahe an die Komponenten des iPhone 13 Pro's heran ragt... und soweit ich weiß sogar noch z.T. besser als das Basis Modell des iPhone 14's abschneidet...

LG

SchavaScript
Fragesteller

Jo danke dir :)

SchavaScript
Fragesteller
@clownfish803

Haha. Ich habe halt alles von Apple. Mac, IPhone, IPad, AirPods. Finde das Betriebssystem persönlich besser (performanter/flüssiger) und das Ökosystem zwischen den Geräten. Über das Preis/Leistungsverhältnis lässt sich natürlich streiten. Aber ich habe genug Geld, um mehr Geld zu investieren.

clownfish803  07.12.2023, 21:20
@SchavaScript

Ja, sehe ich sehr ähnlich, und ist bei mir auch nicht viel anders. Aber du hast so provokant in die Frage geschrieben, dass Applehater sich die Antwort sparen sollen, da konnte ich mir die paar witze nicht verkneifen.

SchavaScript
Fragesteller
@clownfish803

Haha, alles gut. Diese Leute nerven mich halt. Kommen dann mit "kauf dir gar nicht erst ein Apple". Bringt mich nicht weiter.