IPhone 12 oder Samsung A54 5G?

5 Antworten

Nimm nen Galaxy. Das S5 von meinem Vater hat 8 Jahre mitgemacht. Sein A41 hat mittlerweile 3 Jahre auf dem Buckel.

Die iPhones haben das Problem, dass durch den Akkuleistungsverlust über die Monate und Jahre die Hardware extra ausgebremst wird.

Beim A54 hast du eine 8,6k Fotokamera, einen Brandneuen Exynos 1380 5G-CPU und 8GB RAM - Da kommt das iPhone mit der fetten Notch einfach nicht hinterher und ist auch nicht mehr Zeitgemäß.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Problem mit billigen Samsung Handys ist, dass sie nach paar Jahren sehr viel langsamer werden. Bei IPhones ist das kaum der Fall ist, da wird höchstens de Akku schlechter. Wenn du das IPhone 12 für einen ähnlichen Preis wie das Samsung bekommst dann ist das IPhone auf jeden Fall die bessere Wahl auch wenn es nicht mehr so lange Updates wie das Samsung bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym75342567  06.12.2023, 17:26

Langsameren Handy> schlechte Batterie

Jojo71727  26.03.2024, 18:42

Das stimmt so nicht die Appel ihrem Akkus sind längst nicht mehr gut so wie die Software kann man auch nach lesen würde mir nie mehr ein Appel holen und ich war Jahre lange Apple Fan

Definitiv das Samsung hatte auch erst das iPhone 12 der Akku ist extrem mies Appel hat kein Support mehr heißt veraltete Software bedeutet sehr langsam hängt auch auf die die Sau war bei mir der Grund weshalb ich auch wieder zu Samsung a Reihe gewechselt habe Appel ist lange nicht mehr das was es mal war und die die darauf noch schwören sind Eif ehrenvoll und stehen zu ihrer Marke auch wenn sie extrem entäuscht kann man über all nach lesen das das iPhone 12 sehr schlechte Akkus hat und im Jahr 2024 nichts mehr taugen

Samsung ist und bleibt der könig unter den Smartphones

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

iPhone 12

Warum? Das Problem von billigen Samsung Handys sind das die Leistung sehr mangelhaft ist und die Schlechte Kamera Qualität haben, wenn du Trotzdem eine Samsung nutzen willst würde ich etwas teuere Modelle zugreifen (S Modelle) sonst ist das iPhone 12 deutlich besser als A54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CookerSquid  12.09.2023, 14:43

Das A54 ist nicht mal schlecht. Die CPU ist brandneu und die Kamera bietet eine Fotoquali von über 8k. Dinge wie ein 120Hz Display und 8GB RAM findet man im iPhone 12 auch nicht.

Rein startistisch und Leistungstechnisch ist das A54 besser.

Jojo71727  26.03.2024, 18:41

iPhone 12 ist sehr schlecht wks coolkefsquid schon schreibt da hält das Appel im Leben nicht mit # ich arbeite bei Apple

Iphone 12

Warum?

die billigen Samsünger halten im Gegensatz zu den iPhones nicht lange. Bei iPhones wir höchstens der Akku schlechter. Außerdem werden Samsünger irgendwann seeeeeeeeehr langsam.

Wenn du das IPhone für den selben Preis wie das Samsung bekommst, nimm auf jeden Fall das iPhone!!!!!

LULATSCH1345
Fragesteller

Würde ein IPhone 12 gebraucht im guten Zustand um 440 bekommen 128 GB und ein Samsung a54 5g neu um 422..

LULATSCH1345
Fragesteller
@LULATSCH1345

Würde das IPhone daher nicht neu bekommen jedoch im guten Zustand (von so Gebrsuten Handy website mit Garantie und so)

LULATSCH1345
Fragesteller

Kann es bei der Seite refurbished, in guten Zustand um 430 Euro kaufen mit 128 GB. (die Testen das Handy und ersetzen alle Teile plus ich hab Garantie für 12 Monate)

Jojo71727  26.03.2024, 18:43

Ich warte von einem iPhone ab sofwar veraltet und sehr langsam Updates sind längst aus Las dich Finger weg und mach nicht den selben Fehler wo ich gemacht hatte