Ipad oder iphone?

5 Antworten

Passt vielleicht jetzt nicht zu der Frage bzw der Entscheidung, aber ich würde dir xiaomi empfehlen. Ich habe mehrere Geräte. Für weniger Geld bekommst du dreifache Leistung wie die von iPhone bzw Apple

PS: schönes Profilbild :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir eine Münze

Kopf IPad

Zahl IPhone

In dem Moment wo du wirfst, wirst du dich unterbewusst schon entschieden haben

So mache ich es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Fall würde ich das Iphone ersetzen.

Ich würde mir ein neues iPhone wünschen. So wichtig wäre mir die Schule nicht, dass ich diese ganzen, von dir beschriebenen Probleme noch länger ertragen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir ein Ipad holen Hat viel mwhr Funktionen als Iphone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung