iPad mit Löchern, trotzdem benutzen?

4 Antworten

Kann ich das also weiterhin benutzen?

Mit Vorbehalt.

Eigentlich eher weniger, wegen der Splitter Gefahr und da du bei der Benutzung das Glas weiterhin durch den Fingerdruck kaputt machen wirst.

Daher solltest du, wenn du nicht schon ein neues Glas verbauen lassen willst (kostet beim Schrauber um die Ecke nicht so viel), zumindest eine (Panzerglas)Folie anbringen, um so zumindest dich bei der Bedienung zu schneiden und die restlichen, auch losen Glassplitter etwas fixiert und stabilisiert werden.

Ja auf jeden Fall. Nur myb ein Schutzglass drauf machen dass du dich nicht schneidest

LG ☀️

Du kannst es so lange nutzen, bis es nicht mehr funktioniert.

Ja. Du musst ja nicht gerade dort rumfummeln.