iPad mini riss im Display :(

3 Antworten

Ich würde es nicht unbedingt reparieren lassen Kauf dir zumbeispiel eine Zune Hülle wenn es an einer Ecke\ Kante ist ,aber wenn du es repariert haben willst geh lieber zu einem Spezialisten und frag nach wie viel es kosten würde,denn am Ende versuchst du es selbst und dein iPad (ich besitze auch ein ) ist dann noch ein Totalschaden

PS: Bitte schau hier auf meiner Seite vor bei und ich hoffe du kannst meine Neuste Frage beantworten 😀

das mit der folie funktioniert nicht, die muss man rauftun bevor der unfall passiert... Und du kannst das gut slebst machen ist nicht allzu schwer und das risiko nicht allzu gross

schau dazu einfach ein youtube video und das geht wie geschmiert

eher nicht. Die Displays sind mittlerweile mit dem Glas verklebt sodass oft nur ein austausch von Glas + Display funktioniert.