Ip ban von discord?

2 Antworten

Ist anscheinend momentan ein verbreitetes Problem mit Cloud Flare. Starte einmal deinen WLAN-Router neu (Stromlos für ~10 Sekunden), damit sich deine IP ändert. Dadurch wird der fälschliche IP-Bann umgangen.

Hey,

das kann viele Gründe haben, falls du dein "VPN" in Opera aktiviert hast, dann wird es sehr wahrscheinlich daran liegen, da CloudFlare die meisten VPN Verbindungen blockiert.

Cheers

Edit:

Ich habe grade nochmal ein bisschen nachgeforscht, scheint aber doch ein Internes Problem bei Discord zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – I Love Cybersecurity