iOS Update 14.3?

3 Antworten

Scheinst nicht die einzige mit dem Problem zu sein, ein anderer User hat mit einem Iphone 11 Pro genau das gleiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkaufe Apple Produkte

Das Update hat mehr als ein GB, wenn du keine gute LTE Verbindung hast, kann das sogar mehrere Tage dauern,

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ja, das kann was dauern. Leg es an die Seite und lenke dich mit was anderem ab. Ein Buch lesen, oder fegen, unkrautjeten, oder vielleicht den Keller mal aufräumen ;-)

Sunnygirle
Fragesteller

haben sie damit schon Erfahrung gesammelt?

LouPing  16.01.2021, 17:45
@Sunnygirle

Bei mir dauerte das Update bei starten meines neuen iPhones keine 5 Minuten. Bei allen Vorgängern (insgesamt 6) /iPads (3) max 10 min.

Überprüfe mal die Kapazität deines Internetanschlusses..