IOS 14 Update dauert ewig?

1 Antwort

Also es gibt aktuell iOS 14.7.1 also kannst du dir vorstellen wie viele Versionen das Handy verpasst hat. Ich würde es einfach über Nacht and Ladegerät anschließen und am Morgen nachschauen.

Sollte es am Morgen immer noch laden, würde ich es in den wiederherstellungsmodus setzten und dann mit iTunes neu installieren(was ich bei gebrauchten Geräten eh immer machen würde, weil man nicht weiß ob das iOS da drauf zu 100% echt ist), ich weiß aber nicht ganz wie sich das iPhone bei einem sozusagen gezwungenen Neustart während eines Updates verhält.