Internet Problem beim IPhone 14?

1 Antwort

Klingt nach defekter Hardware.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du bei allen Tests außerhalb der Empfangsreichweite der Funknetzwerke wärst, halte ich für äußerst, äußerst gering.

Jeffrey3482
Fragesteller

Was sollte ich dann am besten machen

mchawk777  15.05.2024, 09:27
@Jeffrey3482

Du fragst mich jetzt ernsthaft danach, dass Du einen Techniker aufsuchen solltest? (Hier Applestore als Beispiel)
Normalerweise wäre sich selbst Captain Obvious für eine Antwort zu schade. 🤷‍♂️

mchawk777  15.05.2024, 09:33
@Jeffrey3482

No Prolbem. 👍
(Bei bestimmten Punkten wird man als Antwortgeber aufgrund deren Häufigkeit manchmal was dünnhäutig beim Antworten. 😉)