Intensivkurs, Klasse, B?

1 Antwort

Das ist problemlos möglich, "Intensivkurs" ist ja nichts anderes, als ein Marketingbegriff der Fahrschulen. Viele nennen das halt so, andere fahren einfach so jeden Tag mit ihren Fahrschülern :) Für alle gelten die gleichen Vorgaben der Fahrschülerausbildungsverordnung und der Fahrerlaubnisverordnung...

Wenn die aktuelle Fahrschule sowas aber nicht anbiete, müsstest Du entsprechend zu einer anderen wechseln, was das Ganze weiter verzögern kann (Fahrschulwechsel muss der Führerscheinstelle mitgeteilt werden).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung