Instagram Messages?

Zur Erklaerung: ich hab kein Phone - stelle mir das evtl. kompliziert vor weil man keine Tasten hat. Das mit den SMS ging ja bei den alten ganz gut. Deswegen frage ich halt bloed...

4 Antworten

Also eigentlich geht es gleich schnell, man öffnet die App geht auf der startseite oben rechts in die ecke oder swiped von rechts nach links, und dann kann man auswählen mit wem man schreiben will uns schreibt dann halt.

Ist jetzt nichts kompliziertes

Nein, es ist ganz einfach :)

Du hast praktisch eine Glasscheibe auf der du herumtippst. Es sieht alles etwas anders aus, macht aber im Endeffekt mehr Spaß als am PC.

-> mMn. ist es auch viel simpler gestaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Handy ist es mindestens genauso einfach. Du hast eine digitale Tastatur auf deinem Display.

antiaes
Fragesteller

Ich hab kein Mobile - deswegen die Frage: Ist der Messanger auf Facebook genauso gestaltet oder gibt's Unterschiede?

fragen49  14.07.2022, 18:11
@antiaes

Auf dem Handy hat man dafür sogar, glaube ich zumindest, eine eigene App.

Man hat ja auf dem Bildschirm eine digitale Tastatur ist mega easy sonst siehe unersetzliches antwort