Instagram jemand will mir geld schicken?

4 Antworten

Das ist eine betrügerische Masche.

Finger da von von sollchen leuten der überweist dir vielleicht mehr und sagt dir oh war ein versehen du überweist ihm das zu viel wieder zurück und ruck zuck bist du mitschuldig so funktioniert Geldwäsche nur ein Fall von vielen Tricks

verreisterNutzer  07.08.2022, 15:44

Danke, genau das wollte ich wissen

verreisterNutzer  08.08.2022, 13:28
@MrBueno

Sympathisch, ich habe gelesen das die das geld was sie klauen dann mir überweisen wollen und ich dann auf ein anderen konto die Hälfte oder so überweise also das das zu mir führt, daher geht es nicht 😅

Mach es nicht, man wird dich ggf abzocken. Blockiere den Schreiber, ggf melde ihn

Es kann sein das er ein paar deiner Daten gefunden hat über das Netz und dich nun also fragt ob er mehr bekommt um dich ab zu ziehen.

Glaube nicht ernsthaft an 5000 Euro!