Instagram, Entfolgen, problem

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch auch mal...ist echt lästig Was du dagegen tun kannst ist lösch die App und installiere sie anschließend wieder...danach sollte es warscheinlich wieder funktionieren Was jedenfalls bei mir so :)

liacia
Fragesteller

oke, vielen dank:)

Wenn du aufeinmal viele deabonnierst sind sie wieder da, deswegen würde ich bei 30 Leuten ein Stopp einlegen und 15 min warten bis du dann die nächsten löschst.

liacia
Fragesteller

oke, Dankeschön:)

Hatte ich auch mal .. Ist so ein Bug.. Ist bei mir nach paar Tagen weggegangen

liacia
Fragesteller

okay, danke:)