Insekteneier im Trampolinnetz

Diese Eier habe ich gefunden - (Insekten, Eier, turnen)

2 Antworten

Warte doch einfach ab, was für Tierchen aus den Eiern schlüpfen. Wer sagt denn, dass es sich hierbei um Schädlinge handelt. Ich nehme mal an, dass es sich hierbei um Eier eines Nachtfalters handelt, der die Eier irrtümlich dort abgelegt hat. Vielleicht solltest Du Deine Einstellung zu den tierischen Mitbewohnern überdenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater
Zauberherz
Fragesteller

Letztes Jahr haben sie das Netz kaputt gemacht -.-

bekämpfe die Ursache. Keine Insekten = Keine Eier!

Wenns dauerhaft im Garten steht solltest du es nach jeder Benutzung komplett in Folie einpacken.