Insektenbiss?

2 Antworten

Es klingt wie eine Reaktion auf einen Insektenbiss. Es könnte eine allergische Reaktion sein, wenn es geschwollen ist und wehtut. Es ist gut, dass du bereits beim Arzt warst. Du könntest ihn erneut aufsuchen, wenn die Schwellung und der Schmerz anhalten oder sich verschlimmern. In der Zwischenzeit könntest du kühle Kompressen verwenden, um die Schwellung zu lindern, und vielleicht ein Antihistaminikum einnehmen, wenn es von deinem Arzt empfohlen wurde.

Was hat der Arzt gesagt? Könnte eine Kriebelmücke gewesen sein, die Stiche sind richtig fies . So einen Stich kühlt man am Besten