In welcher Menge sollte man Parfüm kaufen?

6 Antworten

Ja, Parfüm kann nach wenigen Jahren auch "kippen". Man sollte nach Möglichkeit Mengen kaufen, die man auch in absehbarer Zeit verbrauchen kann.

In der Tat, abgesehen von dem schrecklichen Duft.

Parfum hält erstaunlich lange auch in großen Buddeln. Ich habe noch nie eine 200ml Buddel aufbrauchen können... Aber wenn man den Duft täglich nutzt, sind die Riesenbuddeln oftmals (viel) günstiger.

Parfümflaschen sollten nie direktem Sonnenlicht ausgesetzt werden und spätestens nach etwa einem Jahr verbraucht sein.

Düfte verändern sich mit der Zeit.

Geschlossene Flaschen die dunkel und kühl gelagert werden halten wesentlich länger.

Nein, kein Problem !!!

wenn du es nach Gebrauch wieder verschliesst ist es kein Problem