In welcher Klasse habt ihr wie viel Sportstunden?

5 Antworten

Zwei Schulstunden (90 min.) pro Woche waren es bis zur 10. Klasse. In der Oberstufe hab ich Sport dann abgewählt. Schule soll Bildung vermitteln, einem Ball hinterher rennen kann man auch in der Freizeit...

Bei uns sind 2 Stunden pro Woche -manchmal haben wir aber Vertretung Sport eine Stunde. Also dann 3 stunden

(Neunte klasse)

Hab jetzt nur noch 2 pro Woche, weil ich Schule gewechselt habe.

Auf dem Sportgymnasium auf dem ich davor war habe ich 4 Stunden pro Woche gehabt plus eine Stunde Profil Kunstturnen

EmmiTheWolf  02.05.2024, 22:43

Wie alt bist du?

EmmiTheWolf  02.05.2024, 22:45
@ArmanisQuestion

Weil ich gerade in einer Frage deine Diskussion mit einem Nutzer gesehen hab. Würd mich mal interessieren.

ArmanisQuestion  02.05.2024, 22:47
@EmmiTheWolf

Eine und sorry aber ich muss nichts privates über mich teilen. Du bist ne komische die dent sie wäre ein Wolf was das für ein Dreck alter

EmmiTheWolf  02.05.2024, 22:49
@ArmanisQuestion

Tatsächlich denke ich nicht, das ich ein Wolf bin. Bitte informiere dich zuerst ausführlich bevor du hier irgend nen „Dreck“ erzählst:)

ArmanisQuestion  02.05.2024, 22:50
@EmmiTheWolf

"Ich bin Gründerin und Alpha eines Rudels" irgendwas stimmt mit dir nicht und ich werde mich sicherlich nicht über sowas informieren bevor mir am Ende noch Synapsen absterben. Sorry.

EmmiTheWolf  02.05.2024, 22:55
@ArmanisQuestion

Okii du weißt nichtmal was ein Rudel ist und so, aber yolo. Ich möchte jz auch nicht weiter diskutieren. Mir sterben die Gehirnzellen ab oder lösen sich in Luft auf, wenn ich weiter mit dir schreibe💀

ArmanisQuestion  02.05.2024, 23:16
@EmmiTheWolf

Ich weiß was das ist und geh Mal on Therapie du Psycho kein Wunder dass du mit ritzi besti bist

4 h pro Woche ( in Klasse 8)

Hab jeden Mittwoch 0. und 1. Stunde Sport