In welchen körper würdet ihr gern einen tag lang stecken?

MayaBanner  17.08.2023, 22:01

Nur im Körper oder auch im Leben?

Tess5435
Fragesteller

einen Tag in seinem Körper.

Natürlich mit dem Leben was dazu gehört

5 Antworten

Bin relativ klein, kenne aber jemanden der den Kopf beim durch die Tür gehen einziehen muss, so jemand wär ich gerne...

PizKar  17.08.2023, 22:46

Näääh, dir da den Kopf zu stoßen ist keine Erfahrung die man machen will

heksudo  17.08.2023, 22:48
@PizKar

Würds schon gerne mal erleben über die Köpfe der anderen zu schauen aber mit dem Kopf stoßen muss ich dir recht geben, hab da nicht drüber nachgedacht...

Irgendjemand, der sehr leidet auf allen Ebenen.

Vielleicht entsprechend auch seinen letzten Tag lebt.

Kim Kardashian, ob es sich besser anfühlt, einen Standard ‚Hübschen‘ Körper zu besitzen..

Im Körper von einer aus meiner Klasse und mal einen Tag rumprobieren 😅

In dem einer Frau, möchte mich mal Fingern, vaginal gef*ickt werden etc. und evt mal die Tage erleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich schon öfter ausprobiert