In welchen Geschäften gibt es regencapes?

5 Antworten

In Fahrradhandlungen, Sportgeschäften, Camping-/Outdoorshops, Warenhäusern wie Kaufhof, Baumärkte oder als zeitweilige Angebote in Discountern wie ALDI, LIDL, Netto, usw. Ansonsten wirst du auch in größeren Supermärkten wie Kaufland, Real oder Globus fündig.

Bei rossmann gibts bei der ideenwelt Regencapes für.... 4 oder 5 euro bin mir nicht mehr sicher. Sind super! Auch nicht so ein "Mülltüten" "Stoff" sondern sehr robust! Hat ein konzert bei mir mehr als überstanden!

h0402
Fragesteller

Wie lang sind die? über die knie oder wie?

maddie1131997  20.08.2015, 23:04

Ne. Die gehen über den Boppes, aber nicht ganz über die knie. (Bin 1,70cm)

h0402
Fragesteller

Ich 1.85;D

maddie1131997  20.08.2015, 23:07

Hab das ding grad doch nochmal rausgekramt. Geht doch ein paar cm über die knie

h0402
Fragesteller

okay

Zum Beispiel in einigen Sportgeschäften. Radsportgeschäfte haben so was oft. Ich habe meins aus dem Reitsportmarkt. Im Baumarkt habe ich auch schon welche gesehen. Tschibo hat immer mal wieder welche im Angebot.

Online-Shops sind keine Möglichkeit?

in Sportgeschäften und Bekleidungsgeschäften......... bei Obi kriegst du höchstens Gartengummistiefel

Sehr schöne und stabile Regencapes gibt es bei mistwetter.de