In welchen Disney Trickfilmen wird nicht gesungen?

Nicht in jedem Disney Trickfilm wird gesungen.

4 Antworten

  • Mickys Weihnachtserzählung
  • Atlantis
  • Bernard & Bianca 1+2
  • Taran und der Zauberkessel
  • Findet Nemo
  • Findet Dori
  • Merida
  • Cap & Capper
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

In den Disney große Pause Filmen

In den Micky, Donald oder Goofy Filmen

Dann gibt es ganz viele Spielfilme

In Cap und Capper wird nicht gesungen

Ich glaube auch in Cars

Toystory usw

MartinusDerNerd  07.04.2024, 12:55

Ich glaube, in den meisten "Pixar"-Animationsfilmen wird nicht gesungen.

Aber in 'Toy Story" gibt es definitiv Gesang... Zumindest Hintergrund-Gesang.

Aber auch in den Klassikern "Bambi" und "Dumbo" wird nicht gesungen, glaube ich.

Es ist aber schon ewig her, daß ich letztere mal gesehen habe.

Disney Filme bestehen eigentlich immer aus Gesang.Ich glaub bei Findet Nemo und Dori wird aber nicht gesungen.

healey
Fragesteller

Nein, tun sie nicht immer. Deswegen habe ich ja auch diese Frage gestellt.

Bei Donald Duck Filmen singt keiner!

ich weiß gar nicht mehr , ob bei Schneewittchen gesungen wurde

ist schon so lange her