In welchem Thema kennst Du Dich richtig gut aus?

15 Antworten

Denke, dass alles was mit meinen Berufserfahrungen in verschiedenen Fachgebieten in den 33 Jahren zusammenhängt, fühle ich mich ziemlich sattelfest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  20.05.2024, 23:00

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

H-eight,

Ich kenne mich sehr gut in allem was Tiere betrifft aus. Insbesondere Hunde und Hühner.

Ansonsten im Thema Rammstein, Till Lindemann, Musik, lesen, GF xD

...

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Mit allem was mit Training und Muskelaufbau zutun hat, mit manchen Bereichen der Pharmazie und Pflanzen.

Häkeln, mode designen, haare & Körper

Minecraft und Clash Royale 😂

Sonst noch über die Buchreihe Bodyguard (weiß alles darüber) und wie man jemanden aufheitern kann (zumindest wenn ich die Person kenne).

LG