In welchem Discounter gibt es das beste Feuerwerk?

3 Antworten

Es heißt übrigens Discounter :D

Am besten nach Lidl dort kann man schön viel gutes Feuerwerk bekommen.

Auserdem ist Lidl der Discounter der vor allem für Feuerwerk ist.

Auserdem ist es empfehlenswert Sonderposten wie Zimmermann oder Jawoll zu besuchen.

Nach Möglichkeit sollte man Fachhandel auf suchen oder früh online bestellen um besonders gutes Feuerwerk zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

FunkeFW  17.12.2019, 18:21

Voll deiner Meinung

Startrails  17.12.2019, 19:07

Das sind eigentlich auch immer meine Läden, die als allererstes aufgesucht werden. Klar, in anderen Geschäften wird auch mal geguckt, aber die von Dir genannten sind auf jeden Fall zu empfehlen!

Shky11076
Fragesteller

Haha hab das Wort Discounter voll vergessen. Habs geändert :D

REAL und Kaufland. Definitiv meine Top Favoriten.
Mein Tipp : Dieses Jahr rate ich dir, nicht zu geizig zu sein.
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Öko - Fanatiker wittern eine Chance, ein feuerwerkverbot nach mehreren Niederlagen wie dem Tempolimit oder dem Dieselskandal zu ergattern. Vermutlich wird jeder Unfall mit Böllern diesmal extrem oft erwähnt um den Anschein zu erwecken, dass wir bedroht sind durch Feuerwerke.

Ist ein verbot erst einmal da, ist es in Deutschland sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass es jemals wieder geändert wird. Also, viel Spaß und pass auf dich auf. Lasst es krachen auf 2020

FunkeFW  17.12.2019, 18:21

Real und Kaufland?
naja..

Jan235J  17.12.2019, 21:32

Real is viel zu teuer und nur mist

Bei Lidl ist der Einkaufswagen immer bis oben hin gefüllt daher definitiv Lidl.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd