In welchem Gleis Nord oder süd?

2 Antworten

Um nach Berlin zu kommen solltest du dich nicht nur am Bahnsteig aufhalten, sondern bestenfalls auch in den richtigen Zug einsteigen.

Wo der hält entnimmst du den Anzeigetafeln im Eingangsbereich des Bahnhofs sowie den Anzeigetafeln am Bahnsteig. Alternativ dem Aushangfahrplan, die sind auffällig gelb und an jedem Bahnhof zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Geh ein Minuten früher hin und schau auf die Anzeigetafel. Da steht dann alles genau. Eine der Dinge, die funktionieren