In Star wars bad batch wurde der Krieg beendet aber wer hat gewonnen?

2 Antworten

Palpatine war der einzige der gewonnen hat. Er hat den Krieg begonnen, dafür gesorgt, dass Republik und Separatisten sich gegenseitig schwächen und dann im passenden Moment sein Imperium als "Retter" ins Leben gerufen.

Der Sieger des Krieges ist die Republik bzw das galaktische Imperium. Ich empfehle dir Star Wars Episode 3 die Rache der Sith anzuschauen.

Trne66
Fragesteller

Imperium sind die bösen?

also haben die Bösen gewonnen?

habe schon geschaut

auf jedis seite waren fast keine mehr

Imperator91  02.05.2024, 16:44
@Trne66

Wenn du den Film geschaut hast, dann solltest du doch eigentlich Wissen wer die Klonkriege gewonnen hat. Ob das Imperium die bösen sind ist Ansichtssache.