In eurem Glas landet eine Fliege, was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fliege raus und weiter trinken 100%
Mit Fliege weiter trinken 0%

8 Antworten

Fliege raus und weiter trinken

Wegschütten. Ich hasse Fliegen. Ich finde die extrem ekelhaft. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Fliegen ausrotten.

Fliege raus und weiter trinken

Würd sie rausnehmen und mit meinem Fön trocknen das sie wieder fliegen kann und dann draußen am Teich aussetzen weil dann kann sie nach der Hitze erstmal etwas trinken.

Und dann weitertrinken

Da landet keine Fliege drin, sonst war das ihre letzte Tat. In meiner Wohnung haben Insekten nichts zu suchen und auch nicht lange zu leben.

Fliege raus und weiter trinken

Ich hole die dann aus dem trinken raus und trinke weiter.

Mit der Fliege weiter trinken würde ich nicht - die schmecken nicht so richtig gut

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Fliege raus und weiter trinken

Hiii,

Ich nehme die Fliege aus dem Glas und trinke dann weiter.✨☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾