In der Pubertät oder etwas anderes?

4 Antworten

Das ist die Pubertät!

Zeig der ruhig mal wo der Frosch die Locken hat. Natürlich sollst du sie nicht vermöbeln, aber wenn sie wieder auf dich los geht, dann wehre dich! es gehört auch dazu, dass sie ihre Grenzen austestet und wenn du hier verständlicherweise den Teddybären spielst, hilft das weder dir noch ihr. Du sollst ihr ja keine dongen, erst recht nicht, dass sie nicht mehr aufsteht, aber nimm sie ruhig auch mal in den Schwitzkasten.

das wird sich auch wieder geben. Zeige ihr, dass du sie auch wenn sie dich Astloch oder so nennt, sie nach wie vor deine Schwester ist, und du sie lieb hast, aber dass du ihr z.B. eben NICHT alles gibst, was sie will, wenn sie frech zu dir ist.

Armer Kerl. Du musst dich wehren. Ihr Grenzen setzen. Festhaltenen.. ganz fest. Damit sie merkt, sie kommt nicht durch. Geht nicht anders. Alles Gute!

Zur Not Eltern. Damit ist nicht zu spassen. Solch eine starke Aggression.

Es tut mir leid, dass du das durchmachst 🙈🙈

Vielleicht könntest du versuchen, mit deiner Schwester zu reden, wenn sie ruhig ist und ihr erklären, wie du dich fühlst?

Vielleicht versteht sie nicht, wie sehr das wehtut. Und versuche, ruhig zu bleiben, auch wenn sie schreit oder wütend ist. ❤️❤️

Da kann man nicht viel machen. Einfach ruhig bleiben und ihr aus dem Weg gehen. Wenn sie was möchte, wird sie schon kommen

Flora12324
Fragesteller

Ich kann ihr nicht aus dem Weg gehen wir wohnen im selben Haus das geht einfach nicht….

pfannkuchen14  10.05.2024, 21:38
@Flora12324

Ich bin meiner Schwester monatelang aus dem Weg gegangen als es so eine Phase bei uns gab.

Flora12324
Fragesteller
@pfannkuchen14

Wie hast du es gemacht weil wenn du dann mal wieder keone Antwort gibst bist du wieder die Böse…

Flora12324
Fragesteller

Ich glaube ich probiere ihr aus dem Weg zu gehen…