In Clubs mit Eltern rein kommen?

2 Antworten

Gibt da höchstens einen ''Muttizettel '' nennen wir das mal so. Wenn ich in der Altstadt bin und da ältere personen (ab 40) rein wollen würden... das würden sie nicht zulassen. Außer das ist so ein BayernStil club..

wer will schon mit seinen eltern in einen club? ich denke auch nicht, das man da reinkommt. bei einem club ab 16 kommt man ab 16 rein, unter 15 nur mit einem gefälschten ausweis. dann gibt es noch den muttizettel mit dem du länger bleiben kannst. manche clubs ab 18 lassen einen mit dem muttizettel auch bis 00 rein aber habs schonmal gemacht und da war keine einzige personxd