In Beziehung gedrängt?

1 Antwort

Ähm ... das war jetzt etwas viel auf einmal... ich war ja eine Weile im Internet unterwegs jetzt und bin mir jetzt sicher, jetzt ist ein guter Zeitpunkt zum gehn :D

Ganz ehrlich so ein Teenage Drama. Ihr steht aufeinander, alle wollen dich aber du willst dich selber nicht und dann ... ja klar kommt da so eine Stimmung auf ich mein wtf - du magst ihn und er dich als hab eine Beziehung oder geh halt weg, wenn sich mehr entwickelt hat, gibt es kein Zurück zu Freundschaft, das ist so, das Leben ist unfair, akzeptier es. Es gibt Frauen die akzeptieren es 20 Jahre später immer noch nicht, dass Liebe nunmal Freundschaft kaputt macht.

Liebe macht Freundschaft kaputt und wer zu viel Angst vor ihr hat oder nicht bereit dazu ist, verliert die Freundschaft trotzdem. Die Natur sorgt nunmal vor, dass wir Partner fürs Kinder kriegen haben und wenn wir ewig nur mit den besten coolen Freunden abhängen würden würden wir den Partner für Sex nicht finden und wenn wir den nicht schnell finden wäre die Menschheit ausgestorben

So jetzt geh ich aufs Klo

zL0rdAldr1k  11.05.2024, 01:23

Danke, das waren wahre Worte. Viel Spaß aufm Klo🙃

KatoDieWeise  11.05.2024, 01:24

Ich geb dir bei der Antwort prinzipiell total recht, aber - es gibt auch Liebe und Freundschaft gleichzeitig 😊

JustJune25
Fragesteller

Das war null hilfreich und eif bisschen taktlos aber super toll dass du dir Trotz deines angekündigten Internetenzugs die Mühe gemacht hast zu schreiben