In Berlin schöne Geschäfte, wo sie Kleider bzw Ballkleider haben.

4 Antworten

ich würde peek&cloppenburg empfehlen.........große auswahl an schicken kleidern für besondere anlässe

Ich würde es mal bei TK-Maxx probieren, z.B. Wilmersdorfer Str. oder auch Am Borsigturm oder, wenn du viel Geld ausgeben möchtest/kannst, dann würde ich ins Lafayette oder ins KDW gehen.

Viel Spaß und Erfolg beim Einkauf

Guck doch mal bei www.NazzalsTraumhochzeit.de in Spandau. Wir haben da unser Hochzeitskleid sehr günstig bekommen. Es gibt aber auch unheimlich viele schöne Abendkleider dort. Die bieten neue und gebrauchte auch in großen Größen an. Super nett und gemütlich ;) LG

Dilek Collection Müllerstrasse 121 13349 Berlin

Guel Boutique Beusselstrasse 19 10553 Berlin

Balayi Magazasi Joachimstaler Strasse 10-12 10719 Berlin

Sehr schöne, unterschiedliche Kleider:-) kann ich nur weiterempfehlen. Und ein Tipp: Versuch zu handeln... ;-) :D Viel Spass und Glück