imovie - wo ist der tempo-regler?

2 Antworten

Hey Lijsza, wenn du bei iMovie die Clip-Geschwindigkeit ändern willst, musst du den Clip erst kovertieren. Klick auf den Clip und unten links auf das kleine Zahnrad. Unter "Clip-Einstellungen" findest du dann den Unterpunkt "Tempo" und den Button zum Kovertieren. Hoffe das klappt!

ich habs selbst rausgefunden! also für die zukunft fall jemand das selbe problem hat: 1.doppelklick auf den gewünschten clip 2.dann auf konvertieren drücken!! 3.dann taucht ein regler auf mit dem du das tempo ändern kannst!