Im Kino weinen wegen film?

3 Antworten

Jeder Mensch weint früher oder später mal. Die einen tun es mehr, die anderen weniger. Die einen sind nahe am Wasser gebaut, andere eher nicht. Das muss einem überhaupt nicht peinlich sein.

Ich z. B. weine bei fast jedem Film. Mir ist das auch total egal was andere darüber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBauhausMann
Fragesteller

Bist du eine mann oder eine Frau?

Aber ja. Das ist menschlich und passiert vielen Menschen. Und man muss es auch nicht krampfhaft unterdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach so? Neee

und vor allem hab ich keine angst dass das jemand sieht, guckst du nach dem Film erstmal anderen Leuten im Saal in die Augen? :D

DerBauhausMann
Fragesteller

Ja ich guck mich dann mit panischem Blick um ob mich jemand komisch anguckt. Und bei der Person weiß ich dann das sie mich weinen gesehen hat.