Im Hotel oder im Zelt schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hotel 63%
Zelt 38%

5 Antworten

Hotel

Keiner weiß, was DU als "besser" empfindest.

Mit Hotelzimmern dürftest du in der Regel mehr Komfort haben - mit dem Zelt wohl etwas Geld sparen und ein wenig freier sein...

Was DIR wichtiger ist, kannst nur DU entscheiden... ich würde den Komfort eines Hotels nutzen - bzw. vermutlich eher ein B&B.

Zelt

Ich würde Beides machen:

Allgemein Zelten, da bist du freier, schläfst an tollen Örtlichkeiten (musst halt davor raussuchen und kann auch mal Nerven kosten was zu finden) und es ist deutlich günstiger. Nachteil: Mehr Gepäck.

Und ab und an würde ich ne Nacht im Hotel schlafen um zu Duschen und auszuruhen, Zelten kann nämlich auch etwas anstrengend werden.

Hotel

Ganz klar Hotel bzw B&B

Kann man so gar nicht sagen. Hast Du das Equiopment oder musst Du es erst anschaffen? Würdest du es später auch noch nutzen? Bist Du alleine unterwegs? Wie lange bist Du insgesamt unterwegs? Wie ist Deine wirtschaftliche Situation? Hast Du Erfahrung im Campen?

Das spielt alles eine Rolle.

Hotel

Bequemer, weniger Kopfschmerzen