Im deutsch sind vtuber nicht so bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Noch nie davon gehört 43%
Ja kenne ich 37%
Kenne ich aber ich gucke sie nicht 20%

9 Antworten

Kenne ich aber ich gucke sie nicht

Ich habe generell wenig Interesse an Influenzern, aber bin auf dem laufenden was Neuerungen betrifft.

Ja kenne ich

mal durch zufall ein par Videos von welchen die Elden Ring gespielt haben gesehen, wenn ich durch zufall mal was lustiges finden würde ich es schauen aber ich suche nicht aktiv danach.

Ja kenne ich

Ich plane selber als Vtuber zu starten nur aktuell sagt meine Grafikkarte noch nein qwq.

Daher ja, das ganze Thema wie auch Vocaloid ist mir sehr bekannt.

Toastbread144
Fragesteller

Ich würde gerne bei dir vorbeischauen hast du schon einen Account auf twitch oder YouTube?

Ademi33  24.07.2022, 00:40
@Toastbread144

Ich lade dort noch nichts hoch, hält mein PC nicht aus, muss mir erst neue Festplatte und RAM kaufen

Toastbread144
Fragesteller
@Ademi33

Egal ich folge schonmal rein dann bin ich dein erster Follower und ich bin sofort dabei wenn du etwas hochlädst :D

Kenne ich aber ich gucke sie nicht

Meinst du Virtuelle Youtuber? Ohne Abkürzung würdens mehr Leute verstehen.

Find das meistens voll Sexsells weil die immer so sexy weibliche anime charaktere nehmen

Ja kenne ich

Ja als VTuberin kenne ich VTuber und schaue sie auch.