Im April Ballermann?

3 Antworten

Nee, nix los.. Und der Idioten Club wurde auch beschränkt - weil die Einwohner den Assi-kotz Club nicht mehr haben wollen. Auflagen und Sperrstunde

Die Clubs scheinen ja unter Auflagen wieder geöffnet zu haben. Ich denke, dass außerhalb der Ferien dort noch tote Hose herrscht. Das geht dann erst ab Juni wieder los.

April ist noch "Rentnerzeit", nicht nur auf Mallorca.

Wartet bis Mai und schaut auch mal auf den Goldstrand in Bulgarien. Dort gibt es längst noch nicht soviele Berschänkungen für Partyurlauber wie auf Mallorca.