Illegale Rudi Tapes?

1 Antwort

Sollte gehn, vor allem wer würde das zur Anzeige bringen, sofern es strafbar wäre? Sieht ja auch keiner, naja außer die NWO vielleicht, aber die sind mit Mimon beschäftigt. Aber interessant sind die Sachen nicht so. Da wird u. a. nur ein Hakenkreuz von Rainers Schwester und Freunde gemacht mit Wäscheklammern und der Lord filmt es. Findest du auch auf YT.

https://www.youtube.com/watch?v=97HSnjRXAPk

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

LuisSera
Fragesteller

Uncut auf YT? Habe da jetzt mur Vieeos zur Thematik Wäscheklammer gesehen.