Ikea Möbel anders bemalen?

2 Antworten

Egal was dir die Leute raten, probier dich damit zunächst an einer Stelle aus, die man hinterher nicht sieht. Du kannst dein Vorhaben dann ggf. immer noch abbrechen.

Reinigen die Oberfläche (fettfrei) und teste an einer Stelle, ob der Lack sich gleichmäßig auftragen lässt und nach dem Trocken hält. Wenn nicht, musst du vorher einen Haftvermittler auftragen. Erwarten nicht, dass es eine perfekte Oberfläche wird, wenn du den Lack mit Rolle/ Pinsel auftragen musst. Rechne auch vorher aus, wie viel dich der Lack für alles kosten wird.

iamjustahere
Fragesteller

Dankeschön ^^