Ikea Küche und die Spülmaschine wird das noch was?

2 Antworten

Wenn ich ehrlich bin, da hat wohl jemand die falsche Spülmaschine zu den Küchenschränken gekauft. Sieht nach einem 81,5 cm hohen Gerät aus und anscheinend gehört in die Küche ein Gerät mit 86,5 cm Höhe. Ich denke, das sind XXL-Unterschränke. Das wird nix.

Caracalyan
Fragesteller

Die Spülmaschine hatte ich schon leider das ist das Problem wahrscheinlich

Schimeck  06.04.2023, 23:14
@Caracalyan

Und liege ich richtig, dass Ihr Euch für eine XXL-Küche entschieden habt? Zumindest sehen die Schränke so aus.

Caracalyan
Fragesteller
@Schimeck

Eigentlich kam ein Ausmaß Dienst vom Ikea und die haben wirklich alles gemessen. Sogar die Spülmaschine haben sie fotografiert und ich dachte das musste passen. Du hast Recht sind schon große Korpuse von Method

Schimeck  06.04.2023, 23:19
@Caracalyan

aber es muss Euch doch jemand gefragt haben, welche Korpushöhe ihr haben wollt, bei der Planung.

Caracalyan
Fragesteller
@Schimeck

Nein sie haben sowas nicht gefragt . Die sind doch alle gleich groß bei Method.

Caracalyan
Fragesteller
@Schimeck

kein Problem aber recht hast du der Korpus ist mega groß das die Spülmaschine verschluckt wird,

Alles wird gut .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caracalyan
Fragesteller

Bist du sicher? Sieht merkwürdig aus das mit der Spülmaschine?