Ikea Bett kura wie lange dauert Aufbau?

3 Antworten

Geh auf die Seite von Ikea, und such das Bett da raus. Auf der Seite findest du auch IMMER einen Link zur Aufbauanleitung als PDF. Ausdrucken!

Teile anhand der Anleitung identifizieren. Und dann GENAU die Reihenfolge beim Aufbau einhalten! Die Bilder sind wirklich selbsterklärend!

Bitte immer sicher gehen, dass du das RICHTIGE Teil genommen hast udn es auch richtig rum wie auf der Abbildung anbringst.

Als geübter Ikea-Puzzler baue ich dir das Bett in weniger als ner Stunde fix und fertig zusammen. Nimm du dir sicherheitshalber 2 Stunden dafür Zeit.

Und wenn das Bett 24 Stunden UNBENUTZT gestanden hat, Schrauben nachziehen. Und nach 1-2 Wochen in Gebrauch noch einmal nachziehen.

WonderBar
Fragesteller

Danke

Du schaffst es nicht, ein IKEA-Bett mithilfe der Anleitung aufzubauen? Und wie lange es dauert? Kommt drauf an wie geschickt man sich dabei anstellt.

WonderBar
Fragesteller

Naja, hab's gebraucht gekauft heute, und ich bin ein Mädchen als verteidigungXD aber ungeschickt eigentlich nicht... Aber hab noch nie groß was zusammengeschraubt...

IKEA Möbel aufzubauen ist meistens eine Kunst für sich. Selbst mit Anleitung. Kann dir dabei nicht jemand helfen