Identifizierst du dich mit deinem Vornamen?

6 Antworten

Ich mag meinen Vornamen, ich find den cool und bin zufrieden damit :-)

Ich lasse mich von meinen Freunden, Adolfino, nennen

Ich heiße Mark

ich komm seit über 50 jahren mit meinem namen gut klar, daran ändert sich wohl auch nichts für den rest meines lebens.

Es gibt viele schöne Namen (Tara, Lenja, Luna, Elena,...), aber das wäre nicht ich. Ich bin nicht Lenja, sondern Eva-Maria. Ich habe zwar einen Spitznamen, der mir gut gefällt, aber einen völlig anderen Namen würde ich nicht wollen. Der würde sich einfach falsch anfühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁

Nein ich finde, es gehört dazu das man sich den Vornamen nicht selber auswählt. Auch wenn er einem nicht gefällt